Gegenreaktion aus Moskau: Russland verhängt Einreiseverbote

Im dritter Monat des Jahresen hatte die EU Strafmaßnahmen rund russische Regierungsmitarbeiter verhängt. Hauptstadt von Russland reagiert unter Einsatz von Einreiseverboten rund hochrangige EU-Vertreter.

politik-Gegenreaktion aus-Moskau

Hauptstadt von Russland. Hauptstadt von Russland hat wie Auflösung uff Einreiseverbote in die Europäische Union acht Vertretern jedweder EU-USA die Einreise nach Russland verboten. Darunter sind dieser EU-Parlamentspräsident David Sassoli, EU-Vize-Kommissionspräsidentin Vera Jourova noch dazu dieser Krapfen Oberstaatsanwalt Jörg Raupach. Das teilte dasjenige russische Außenministerium am fünfter Tag der Woche in Hauptstadt von Russland mit. Es hatte schon Gegenmaßnahmen angekündigt. Die EU verhängte im dritter Monat des Jahresen hinsichtlich dieser Gefangennahme des Kremlkritikers Alexej Nawalny Sanktionen ca. ranghohe russische Staatsfunktionäre.

Russische Förderation kritisierte solche Turnier noch einmal mehr noch warf Hauptstadt von Belgien antirussische Hysterien vor. Alle Vorschläge ganz Hauptstadt von Russland zur Rückmeldung seitens Seitenseiten Probleme c/o Russische Förderation mehr noch welcher EU würden „verbissen unberücksichtigt oder abgelehnt“. Sinn es sei offenbar, die Richtung Russlands um jeden Treffer einzudämmen“, hieß es.

Menü