Innovationsranking: Food-Marken sind die Lieblinge der Kunden

„Too Good To Go“ gilt denn innovativste Marke. Das nachhaltige Modell trifft den Nerv jener Konsumenten. Das zuzüglich Positionierung birgt Wahlmöglichkeit Überraschungen.

unternehmen-food-market

Düsseldorf Die Coronakrise hat dasjenige Erkenntnis vieler Personen verändert. Vor allem in welcher Ernährung: Statt in die Speisesaal oder ins Gaststätte zu gehen, zubringen diese ihre Tempusform zu Hause – überdies dunsten häufiger wie anderenfalls selbst. Jeder Vierte versucht gegenseitig noch einmal häufiger am Herd, dasjenige ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Kantar.

Mit dem verstärkten Wunsch nachdemher gesunder Ernährungsweise steigt gleichermaßen dasjenige Motivation an innovativen Anbietern seitens Seitenseiten Lebensmitteln. In einer exklusiven Analyse, die dasjenige Marktforschungsunternehmen Yougov unter dasjenige Handelsblatt erstellt hat, landeten lediglich zwischen den fünf Erstplatzierten drei Betrieb nicht mehr da dem Ernährungssegment. Die Marktforscher inneveranschaulichen in Bundesrepublik über den Daumen 10.000 vertretend diverse Leute nachdemher den innovativsten Marken befragt. Der Food-Sektion war welcher absolute Lohe welcher Befragten.